.

Aktuelles vom Freigut Thallern

Archiv
Wochen Winzer Weinverkostung

Wochen Winzer Weinverkostung

Ab den 23. Mai 2019 präsentiert unser Team der Gebietsvinothek am Marienamakrt in Wiener Neustadt wöchentlich einen Winzer aus der Thermenregion. Zwischen 17:00 und 19:00 Uhr kann gemeinsam mit den Winzern verkostet werden. Die aushewählten Weine gibt es dann eine Woche lang in der Gebietsvinothek zum Probieren und Genießen.

mehr

Die Neuen sind da!

Die Neuen sind da!

Rotgipfler und Zierfandler aus unserer Ortslinie "Gumpoldskirchen" wurden letzte Woche gefüllt. Der Jahrgang 2018 präsentiert sich frisch und vielschichtig im Glas. Besondere Freude bereitet uns der Gemischten Satz "Gumpoldskirchner".

mehr

Vatertag - 09. Juni

Vatertag - 09. Juni

Superhelden ohne Umhang nennt Man Papa! Am 09. Juni lassen wir unsere Papas hochleben. Danke sagt man besonders schön mit einen liebevoll ausgesuchten Geschenk. Speziell für den Vatertag haben wir unser Spiritousen Sortiment aufgestockt. Feines aus dem Hause Gölles wartet darauf verschenkt zu werden.

mehr

Winzer des Monats - Othmar Biegler

Winzer des Monats - Othmar Biegler

Winzer Othmar Biegler, ist ein waschechter Gumpoldskirchner. In der wunderschönen Weinbaugemeinde im Herzen der Thermenregion wurde er geboren und verbrachte er seine Kindheit. Schule und Ausbildung führten ihn nach Klosterneuburg und Deutschland. Doch eines stand fest. die Rückkehr nach Gumpoldskirchen um das Familienweingut weiter zu führen. Heute bewirtschaftet er 10 Hektar Weingärten am Fuße des Anningers.

mehr

Weine des Monats

Weine des Monats

Glaubt man den Temperaturen, ist er nun endlich da, der Frühling! Es ist wieder an der Zeit für ausgedehnte Spaziergänge an der frischen Luft und dem ein oder anderem Achterl Wein in der Sonne. Passend dazu haben wir tolle  Angebote für Sie vorbereitet.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | |