.

Aktuelles vom Freigut Thallern

Archiv
Weingut Alfred Reinisch - Winzer des Monats

Weingut Alfred Reinisch - Winzer des Monats

Die Familie Reinisch bewirtschaftet insgesamt 8 Hektar Weingärten in der Gemeinde Tattendorf in der Thermenregion. Der Fokus liegt dabei auf den Rotweinsorten  St. Laurent, Zweigelt, Pinot Noir und Merlot. Das Herzstück des Betriebs ist der traditionsreiche Heuirgen, der sich seit Jahrzehnten großer Beliebtheit erfreut. Folgende Weine der Familie Reinisch finden Sie aktuell zum Vorteilspreis in unserer Vinothek...

mehr

Weine des Monats

Weine des Monats

Die neuen Weine des Monats sind da. Unsere Sommeliers nehmen sich gerne für Sie Zeit und laden Sie zu einer Verkostung ein. Unsere Vinothek ist täglich geöffnet zwischen 09:00 und 18:00 Uhr.

mehr

Hallo Frühling...

Hallo Frühling...

Die dicke Schneedecke ist zartem Grün gewichen. Erste Knospen blinzeln zaghaft in Richtung der ersten Sonnenstrahlen. Der Frühling steht vor der Tür. Die Natur erhebt sich aus dem Winterschlaf, alles steht im Zeichen des Neuanfangs. Die trüben Wintermonate haben wir am Freigut Thallern genutzt. Allerlei neue Ideen und Projekte sind erstanden. Von uns aus kann der Frühling kommen. Wir sind bereit.

mehr

Oster Package

Oster Package

Probieren geht über studieren. Unser Sommelier Pál hat eine Auswahl an Weinen zusammengestellt, welche besonders gut zum Osterfest passen. Erhältlich ab 03. März 2018.

mehr

Wir haben Grund zu feiern

Wir haben Grund zu feiern

Unsere Gäste haben sich im Jahr 2017 in unserem Winzerhotel besonders wohl gefühlt. Auf der Buchungsplattform "Booking.com" wurden wir mit ingesamt 9,2 von 10 Punkten bewertet. Mit Stolz präsentieren wir unseren "Guest Review Award 2017". Voll Motivation starten wir in das Jahr 2018 und arbeiten mit viel Elan am Wohlfühlfaktor unserer Gäste.


Biodynamik - Die Natur des Weins

Biodynamik - Die Natur des Weins

„Der Wein muss schmecken“ sagt Fred Loimer. „Und zwar nicht nur beim ersten Schluck, sondern die ganze Flasche lang!“ Auf der Suche  nach dem Wesen des Weins, gab es für den Langenloiser Winzer nur ein logisches Mittel: Biodynamische Landwirtschaft. Seine Weingärten in Langenlois und Gumpoldskirchen sind respekt-BIODYN zertifiziert. Doch was bedeutet das im Detail?

mehr

Wir sind Thallern

Wir sind Thallern

Am Montag, dem 12. Februar fand sich das Team Thallern zu einem produktiven TeamDay zusammen.
Am Vormittag wurde fleißig gearbeitet im Rahmen eines Workshops. Aufgaben wurden verteilt, die Teamphilosphie festgelegt.

mehr

blättern   | 1 | 2 | weiter |