.

Wohnen am Weingut - Wohlfühlen

Im Grangienhaus (ehemaliges Vorratshaus), angebaut an die Johanneskapelle, entstanden 2 Hochzeitssuiten, 1 Junior-Suiten und 16 Komfortzimmer im gediegenen Landhausstil. Diese werden dem Anspruch des Ruhe suchenden Genießers wie auch des Seminarteilnehmers gerecht.
Zimmer für anspruchsvolle Gäste in einem denkmalgeschützten Gebäude aus dem 12. Jahrhundert - für alle, die den individuellen Genuss erleben wollen..

wohnen-01
 

Die das Architekturensemble prägende Kapelle wurde 1516 zu Ehren Johannes des Täufers errichtet. In ihr befindet sich der "Giuliani-Altar" mit seiner berühmten Christus-Statue, umgeben von Weinreben und Trauben, mit der Inschrift "Ich bin der wahre Rebstock".

Die Johanneskapelle steht für die bedeutsamsten Momente im Leben zur Verfügung - Trauungen und Taufen.